Skip to main content

Das Collegium Musicum stellt sich mindestens zweimal jährlich dem interessierten Publikum vor:

Einmal mit einer herbstlichen Serenade auf Schloss Kapfenburg in Streicherbesetzung,  meist im Oktober, und  Sinfonischen Konzerten  im Kulturbahnhof Aalen (KubAA) in vergrößerter Besetzung,  meist   Ende April / Anfang Mai.

Das nächste Konzert…

findet am 20.4.2024  im Kulturbahnhof in Aalen statt.

Hier der Flyer zum Konzert, den Sie gerne weiterverteilen dürfen:

 

Neu am 19.12.2023:
Das collegium musicum erhält knapp 10.000€ aus dem Amateurmusikfonds der Bundesregierung  für das geplante Projekt „Princess goes Orchestra – märchenhaft, innovativ, interaktiv“. Hier geht es zur Veröffentlichung der Schwäbischen Post.


Das Collegium musicum  bedankt sich herzlich für eine Spende in Höhe von 1000.- EUR der BW- Bank, die uns Anfang Dezember bei einem Termin vor Ort übergeben wurden.

Tickets für das nächste Konzert  gibt es  ab sofort: entweder  direkt übers Anklicken des folgenden reservix-Logos oder bei den genannten Stellen  in Aalen.

und bei:
MUSIKA
Bahnhofstrasse 1/3
73430 Aalen
Tel. 07361-55810

…sowie bei der

Tourist-Information Aalen
Reichsstädter Straße 1

73430 Aalen

07361 52-2358
tourist-info@aalen.de